Home News Über uns Arbeitsbereiche Produkte Jobs Kontakt Downloads Links/Partner
  Produkte > Templogger

TempLogger Menu SCPA TempLogger ist ein Programm zur Parametrisierung und Überwachung des Solvent Heaters. Der Zugriff auf den Solvent Heater kann entweder über Netzwerk oder über die serielle Schnittstelle erfolgen.




Temperature Data Die Temperaturen der Heizzonen können über Teperature Data gesetzt werden. Die aktuellen Temperaturwerte werden zusammen mit den gesetzten Werten angezeigt. Der zeitlicher Verlauf wird grafisch dargestellt. Er kann in einem Logfile gespeichert werden.















TConfiguration Über Configuration werden die Temperaturkanäle aktiviert und kalibriert. Zusätzlich können die Regelparameter für die Heizzonen eingestellt werden. Der Zugang zur Konfigurationsseite ist Passwortgeschützt.















zurück